040 68 28 28 18 ed.hscp@ofni Schlossstraße 117, 22041 Hamburg Öffnungszeiten

Microsoft Office – Word, Excel und mehr

Sie brauchen Microsoft Office beruflich oder privat?

Der Umgang mit Office-Programmen ist sowohl im Alltag, als auch bei der Arbeit unerlässlich!

Unsere Office-Kurse helfen Ihnen, Ihren Arbeitsplatz zu sichern, oder einen neuen zu finden! Ob privat, oder beruflich, wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert.

Haben Sie kein Microsoft Office? Kein Problem! Wir schulen Sie auch in den kostenlosen Alternativprogrammen von OpenOffice.

Mitarbeiterschulungen / Fortbildungskurse

Auch für Firmen bieten wir Schulungslösungen. So haben Sie die Möglichkeit, mit uns Ihre Mitarbeiter zu schulen bzw. fortzubilden. Dabei gehen wir genau auf Ihre Wünsche als Unternehmen ein und richten unser Programm auf die Inhalte aus, die für Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit in Ihrem Unternehmen am wichtigsten sind.

Mit unseren Schulungen werden Ihre Mitarbeiter nicht nur produktiver, sondern auch zufriedener. Nach Absolvieren unserer Schulung sind Ihre Mitarbeiter fit am PC und können effektiver arbeiten. Auch für die Situation, dass im Arbeitsalltag unvermutete Schwierigkeiten auftreten, werden Ihre Mitarbeiter von uns geschult, sodass sie sich in solchen Fällen schnell selbst helfen oder die Lösung beschaffen können.

Erlernbare Office-Programme:

• Microsoft Word / OpenOffice Writer
  • Microsoft Excel / OpenOffice Calc
  • Microsoft PowerPoint / OpenOffice Impress
  • Microsoft Outlook
  • u.v.m.

Preise für Privatkunden

Normalkurs:

• Kurs mit 4 Std.   à 45 Min.:    140,00€
  • Kurs mit 8 Std.   à 45 Min.:    260,00€
  • Kurs mit 12 Std. à 45 Min.:    384,00€

Senioren / Schüler / Arbeitsuchende1:

• Kurs mit 4 Std.   à 45 Min.:    136,00€
  • Kurs mit 8 Std.   à 45 Min.:    216,00€
  • Kurs mit 12 Std. à 45 Min.:    316,00€

1Ermäßigung nur mit Nachweis.

Preise für Firmen

Preise Gruppe/Tag1:

• 2 bis 3 Personen:  665,00€
  • 4 bis 5 Personen:  870,00€
  • ab 6 Personen2:    Preis auf Anfrage

1 1 Schulungstag entspricht 8 Unterrichtseinheiten    à 45 Minuten.
2 Ab einer Gruppengröße von 6 Personen werden     die Schulungen extern (Outhouse) durchgeführt.

(Alle Preise zzgl. MwSt.)

Bei externen Schulungen werden Anfahrtskosten berechnet.