040 68 28 28 18 ed.hscp@ofni Schlossstraße 117, 22041 Hamburg Öffnungszeiten

10-Finger-Schreibsystem Haben Sie das „2-Fingersuchsystem-Schreiben“ satt?

Wir bieten Ihnen einen persönlich geführten 10-Finger-Schreibkurs an, der unter Aufsicht eines fachqualifizierten Dozenten und nicht nur mit Computerprogrammen durchgeführt wird. Dadurch bekommen Sie ein direktes Feedback zu Ihrem Schreibverhalten.

Ein Computerprogramm sieht nur wie schnell Sie tippen. Wir beschäftigen uns zusätzlich mit Ihrer Technik beim Tippen und den individuellen Fehlern, die Sie machen. Dadurch werden Sie deutlich schneller einen Lernerfolg sehen und dabei auch noch mehr Spaß haben.

Vom ersten Moment an zeigen wir Ihnen, wie Sie die Hände und Finger richtig führen und mit pädagogischen Übungen das 10-Finger-System beherrschen lernen. Dabei schulen wir Sie im Einzelunterricht, sodass wir optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können.

• individueller Einzelunterricht
  • auch für PC-Einsteiger
  • mit Spaß lernen durch spielerische Übungen

Preise für Privatkunden

Kursdauer: 8*90 Minuten (16 Unterrichtsstunden)

Standardpreis:        412,00 €
Ermäßigter Preis1: 382,00 €

1 Senioren, Schüler/Studenten und Arbeitsuchende (Nachweis benötigt)

Bei externen Schulungen werden Anfahrtskosten berechnet.